Copyright  © bewusstgsund.ch
Sorgsam zu uns und unserer Erde und zu sich selbst Die Erde ist einzigartig und wir alle sind verantwortlich, dass die Erde mit ihrer vielfältigen Natur so erhalten bleibt für unsere Nachkommen. Sie ist jedoch sehr stark gefährdet durch Umwelt- verschmutzung und Ausbeutung der Ressourcen. Wir können im Kleinen uns für die Erde einsetzen indem wir entsprechend handeln und uns sagen: ich bin mir der 4 Elemente Luft - Feuer - Wasser - Erde bewusst, versuche sie sauber zu halten und bewusst damit umzugehen respektvoll zu den Tieren und zu den Pflanzen auf unserer Erde glücklich über den Reichtum der Natur und freue mich, sie bewusst erleben zu dürfen bewusst in der Gegenwart und achte auf die Zukunft sorgsam zu meinem Körper und achte auf meine Gesundheit und die Gesundheit anderer
Copyright © bewusstgsund.ch 
Sorgsam zu uns und unserer Erde und zu sich selbst Die Erde ist einzigartig und wir alle sind verantwortlich, dass die Erde mit ihrer vielfältigen Natur so erhalten bleibt für unsere Nachkommen. Sie ist jedoch sehr stark gefährdet durch Umwelt-verschmutzung und Ausbeutung der Ressourcen. Wir können im Kleinen uns für die Erde einsetzen indem wir entsprechend handeln und uns sagen: ich bin mir der 4 Elemente Luft - Feuer - Wasser - Erde bewusst, versuche sie sauber zu halten und bewusst damit umzugehen respektvoll zu den Tieren und zu den Pflanzen auf unserer Erde glücklich über den Reichtum der Natur und freue mich, sie bewusst erleben zu dürfen bewusst in der Gegenwart und achte auf die Zukunft sorgsam zu meinem Körper und achte auf meine Gesundheit und die Gesundheit anderer
Gesundheitspraxis     bewusstgsund        Buchs SG